21 Weihnachten Barcelona

Weihnachten in Barcelona. Einer jungen und dynamischen Stadt, die viel Architektur bietet und selten zu ruhen scheint. Am ersten Abend wurden wir von einer Demontration gegen die spanischen Coronamaßnahmen empfangen. Also auch hier konnten wir dem Thema des Jahres 2021 nicht entfliehen. Aber die Demo sorgte für deutlich weniger Aufregung als in Deutschland und so war es nicht viel mehr als eines von sovielen Begebenheiten in den kommenden 8 Tagen. Wir haben uns die Stadt zu Fuß erschlossen und so viel gesehen, dass es für einen kurzen Erinnerungsblog zu viel ist. Es bleiben tolle Eindrücke und schöne Erinnerungen.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fliessende-berge.de/

Folge mir