Das erste Mal

Unsere sonntägliche Wanderung führte für uns alle das erste Mal in die Lüneburger Heide. Eigentlich ein Wanderziel für Senioren oder Menschen, die große Wander-Herausforderungen meiden. Wie das so ist mit Vorurteilen, die ohne Kenntnisse gepflegt werden. Das Gebiet, das vor uns lag war auch jetzt im Herbst sensationell. Wie erst muss es hier im Frühjahr aussehen? Tages- oder Jahreszeitbedingt waren nur wenige Menschen unterwegs. Unser Weg führte an einem Museumsdorf vorbei und endete in einer tollen Gaststube. Der Honigpreis am Ende des Einkaufs am Straßenrand wird wohl auch ein einmaliges Erlebnis sein. Nun, Reisen bildet!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fliessende-berge.de/

Folge mir